On other news




Sorry, my English readers, but this is a German entry. Please forgive me just this once:

Ich würde gern bei Zalando die Schuhflratrate gewinnen, da ich dieses Jahr durch meinen Uniaustausch ziemlich viel Geld ausgegeben habe und momentan nicht viel für Schuhe ausgeben kann. Außerdem würde ich gern meiner Mama zum Dank ein paar Schuhe schenken.

Mein Favorit ist dieser hier:
http://www.zalando.de/victoria-delef-peeptoe-azul-vi6-fzw-0052-99.html


Wieso ich diesen Schuh mag?
1. Er ist blau, und ich liebe blau.
2. Er ist elegant, aber auch etwas extravagant, genau richtig, nachdem ich mich ein Jahr an japanische Mode gewöhnt habe.
3. Er hat einen Absatz, was für mich Zwerg gut ist, aber die Höhe ist noch zum Laufen geeignet.



Sorry, English readers! But hey, isn't that shoe lovely?!

Comments

Popular posts from this blog

Green-tinted sunscreens - a comparison

Sasa free shipping

Share: Do you have any skin allergies?